Your direct sales store directly on your site

Your direct sales store directly on your site

Why did you create the Mimeshop?

Each craftsman or producer can already have a certain notoriety around his products. Its brand image is very often already visible on its website. The richness of Mimelis is above all the diversity of its producers.

Showcase or e-commerce sites are not suitable for this type of sale

Online sales often lead to a deterioration in the quality of products. It is indeed often necessary to face all the constraints that the delivery can entail, or to problems of logistics and storage. It is very often the final product and the consumer who suffers. In addition, the stocks that are allocated on a traditional e-commerce site are often very static.

On Mimelis it's just the opposite, you can share your products at any time and make the assemblies that seem appropriate to you at any time. A sale that moves is a sale that respects the product.

Satisfied seller

Sales on Mimelis are dynamic

A purchase is made physically in your store: an unexpected event? more leftovers than expected at the end of the day? Do you want to end the day early because of an unforeseen event? With a simple click on your phone, you can update your quantities, add or remove a product from the sale. Your Mimeshop instantly reflects your changes and your customers are immediately informed.

homemade sweets and confectionery

What is the difficulty of integrating the Mimeshop on my site?

The Mimeshop integrates without knowledge or particular configuration on your website. Simple to install but extremely effective for you and your customers! Your regular customers can see in real time the products that you have chosen to make visible on Mimelis.

A dual clientele

The Mimeshop is finally the final touch, your products are both visible in real time on your own site but also at the same time for the entire Mimelis community. It is therefore an opportunity to reach both customers who know you and come to your website, but also customers who have never heard of you and who are looking for your products.

 

The Mimeshop is completely free and is offered to all sellers on Mimelis who already have a website. You can learn more about its use here

Ihr Direktverkaufsshop direkt auf Ihrer Seite

Ihr Direktverkaufsshop direkt auf Ihrer Seite

Warum haben Sie den Mimeshop gegründet?

Jeder Handwerker oder Produzent kann bereits einen gewissen Bekanntheitsgrad um seine Produkte herum haben. Sein Markenimage ist sehr oft bereits auf seiner Website sichtbar. Der Reichtum von Mimelis liegt vor allem in der Vielfalt seiner Produzenten.

Showcase- oder E-Commerce-Sites sind für diese Art des Verkaufs nicht geeignet

Online-Verkäufe führen oft zu einer Verschlechterung der Qualität von Produkten. Es ist in der Tat oft notwendig, sich mit allen Einschränkungen auseinanderzusetzen, die die Lieferung mit sich bringen kann, oder mit Logistik- und Lagerproblemen. Leidtragende sind oft das Endprodukt und der Verbraucher. Darüber hinaus sind die Bestände, die auf einer traditionellen E-Commerce-Website zugeteilt werden, oft sehr statisch.

Bei Mimelis ist es genau umgekehrt, Sie können Ihre Produkte jederzeit teilen und jederzeit die Ihnen passend erscheinenden Baugruppen zusammenstellen. Ein Verkauf, der sich bewegt, ist ein Verkauf, der das Produkt respektiert.

Zufriedener Verkäufer

Die Verkäufe auf Mimelis sind dynamisch

Ein Kauf wird physisch in Ihrem Geschäft getätigt: ein unerwartetes Ereignis? am Ende des Tages mehr Reste als erwartet? Sie möchten den Tag aufgrund eines unvorhergesehenen Ereignisses vorzeitig beenden? Mit einem einfachen Klick auf Ihrem Telefon können Sie Ihre Mengen aktualisieren, ein Produkt hinzufügen oder aus dem Verkauf entfernen. Ihr Mimeshop spiegelt Ihre Änderungen sofort wider und Ihre Kunden werden sofort informiert.

hausgemachte Süßigkeiten und Konditorwaren

Was ist die Schwierigkeit, den Mimeshop auf meiner Seite zu integrieren?

Der Mimeshop integriert sich ohne Wissen oder spezielle Konfiguration auf Ihrer Website. Einfach zu installieren, aber äußerst effektiv für Sie und Ihre Kunden! Ihre Stammkunden können in Echtzeit die Produkte sehen, die Sie ausgewählt haben, um sie auf Mimelis sichtbar zu machen.

Eine doppelte Klientel

Der Mimeshop ist schließlich der letzte Schliff, Ihre Produkte sind sowohl in Echtzeit auf Ihrer eigenen Seite als auch gleichzeitig für die gesamte Mimelis-Community sichtbar. Es ist daher eine Gelegenheit, sowohl Kunden zu erreichen, die Sie kennen und Ihre Website besuchen, als auch Kunden, die noch nie von Ihnen gehört haben und nach Ihren Produkten suchen.

 

Der Mimeshop ist völlig kostenlos und wird allen Verkäufern auf Mimelis angeboten, die bereits eine Website haben. Hier erfahren Sie mehr über die Verwendung

Einige Informationen wurden übersetzt. Klicken Sie auf den Link für Sehen Sie sich die Originalversion an.

Finden Sie diesen Artikel in sozialen Netzwerken

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen - Ihr Direktverkaufsshop direkt auf Ihrer Seite? Finden Sie es neben vielen anderen knackigen Neuigkeiten in sozialen Netzwerken!

Jawohl ! Ich möchte über exklusive Neuigkeiten von Mimelis informiert bleiben und einzigartige Schweizer Produkte und Hersteller entdecken.