Wie können wir Ihnen helfen ?

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zur Nutzung und Funktionsweise von Mimelis.

  • Ist die Mimelis-Registrierung kostenlos?
    Es auf Mimelis aufzulisten ist vollkommen. Sie können Ihre bevorzugten Produzenten oder Handwerker als Favoriten speichern und leichter finden. Die Registrierung ermöglicht es Ihnen auch, Ihre Produkte beim Hersteller zu reservieren und Ihre Reservierungen zu verfolgen.
  • Wie suche ich nach Produkten für den Direktverkauf in meiner Nähe?
    Sie können in der Suchleiste den Namen einer Stadt oder eines Kantons eingeben. Sie sehen die Produkte zum Direktverkauf in der ausgewählten Stadt. Sie können auch einfach Direktverkaufsstellen in Ihrer Nähe anzeigen, indem Sie Ihren aktuellen Standort in der Suchleiste verwenden. Anschließend stehen Ihnen mehrere Filter zur Verfügung, um nach bestimmten Produkten zu suchen.
  • Muss ich eigene Verpackungen oder Behälter mitbringen?
    Bei der Reservierung können Sie dem Hersteller mitteilen, dass Sie mit Ihren eigenen Containern kommen. So bereitet der Hersteller einfach Ihre Bestellung vor und Sie können Ihre Behälter verwenden, indem Sie sie zurückgewinnen.
  • Kann ich meine Bestellung personalisieren oder spezifische Anweisungen geben?
    Für jede Bestellung können Sie bestimmte Hinweise hinzufügen, die der Produzent lesen kann. Obwohl der Hersteller nicht garantieren kann, dass sie alle respektieren, seien Sie versichert, dass er alles tun wird, damit Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind!

Haben Sie weitere Fragen oder wünschen Sie weitere Informationen? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Treten Sie der Community und allen Produzenten bei. Dort finden Sie auch unsere neuesten Nachrichten.

Ja! Ich möchte über exklusive Neuigkeiten von Mimelis informiert bleiben und auf Entdeckungsreise zu einzigartigen Schweizer Produkten und Produzenten gehen.