Shea sugar scrub

  • Content
    This delicious, smooth and creamy scrub exfoliates the body and removes dead cells. It provides a silky and smooth touch. It consists of crystal sugar, coconut oil, organic shea butter, prickly pear oil. Its subtle and delicate scent is pure escape. VEGAN PRODUCT - 200ml USE Apply 1 to 3 times a week. Lightly moisten the application area, then exfoliate the skin in circular motions for approximately 5 minutes. Once the skin is exfoliated, rinse with water. PRECAUTION Do not apply to damaged skin MAIN INGREDIENTS Coconut oil: hydrogenated coconut vegetable oil is very effective in acting on dry, chapped and damaged skin, thanks to its protective and softening properties. Organic shea butter: Organic quality shea butter (ECOCERT certified) Naturally refined. Restructuring and softening, restores firmness to the skin and reinforces its elasticity. Prickly Pear Oil: This virgin, 100% pure and natural vegetable oil stands out as a extremely effective cosmetic ingredient thanks to its composition rich in beneficial active ingredients for the skin. Nourishing and lipid-replenishing, participates in skin regeneration. Sugar: White Crystal, gentle exfoliant for the skin. Vitamin E beta: Vitamin E Beta is a natural antioxidant. This raw material naturally contains mixed tocopherols, plant sterols and squalene, which give it its antioxidant properties. It is used in oily products, to protect them from oxidation, thus allowing longer preservation. Important: The indications communicated are in no way considered therapeutic prescriptions.
    Ingredients: sucrose, hydrogenated coconut oil, butyrospermum parkii (shea) butter, parfum (fragrance), opuntia ficus-indica seed oil, helianthus annuus (sunflower) seed oil, tocopherol, beta-sitosterol, squalene
    CHF
    41.00
    /
    Piece
  • Some information has been translated. Click on the link to view the original version .
  • The price is set directly by the producer.
  • 5 Items more
Corps des Alpes Cosmétiques Naturels
Producer
My name is Sophie and creating our “Corps des Alpes” range was an incredible opportunity to be able to put nature back at the heart of cosmetics and return to noble, effective and natural products with environmental, human and animal respect. We are vigilant about the quality of our ingredients from nature, harmless to you and our environment. Our products do not contain materials toxic to the environment (EDTA, PARABENES ETC). We love our little animals, no testing on animals, neither in finished products nor in raw materials, has been carried out. Our products are handmade from production, to labeling and packaging. They are entirely made in Switzerland in the canton of Fribourg.

Shea-Zucker-Peeling

Bestellen Sie noch heute, um Ihre Produkte bis zum
23-25 Juni
zu erhalten
Lieferung in die ganze Schweiz
Rückgaben und Umtausch werden nicht akzeptiert
Versandkosten: 9,00 CHF
Kostenlose Lieferung ab 100,00 CHF
Place Jean Tinguely 14
La Verrerie, Freiburg
  • Inhalt
    Dieses köstliche, sanfte und cremige Peeling peelt den Körper und entfernt abgestorbene Zellen. Es sorgt für ein seidiges und glattes Gefühl. Es besteht aus Kristallzucker, Kokosöl, Bio-Sheabutter und Kaktusfeigenöl. Sein subtiler und zarter Duft ist pure Flucht. VEGANES PRODUKT – 200 ml VERWENDEN 1 bis 3 Mal pro Woche auftragen. Befeuchten Sie den Anwendungsbereich leicht und peelen Sie die Haut dann etwa 5 Minuten lang in kreisenden Bewegungen. Sobald die Haut abgeschält ist, spülen Sie sie mit Wasser ab. VORSICHT Nicht auf beschädigte Haut auftragen HAUPTZUTATEN Kokosnussöl: Hydriertes Kokosnuss-Pflanzenöl wirkt dank seiner schützenden und weichmachenden Eigenschaften sehr wirksam auf trockener, rissiger und geschädigter Haut. Bio-Sheabutter: Sheabutter in Bio-Qualität (ECOCERT-zertifiziert), natürlich raffiniert. Restrukturierend und weichmachend, stellt die Festigkeit der Haut wieder her und stärkt ihre Elastizität. Kaktusfeigenöl: Dieses native, 100 % reine und natürliche Pflanzenöl zeichnet sich dank seiner Zusammensetzung, die reich an wohltuenden Wirkstoffen für die Haut ist, als äußerst wirksamer kosmetischer Inhaltsstoff aus. Nährend und rückfettend, beteiligt sich an der Hautregeneration. Zucker: Weißer Kristall, sanftes Peeling für die Haut. Vitamin E Beta: Vitamin E Beta ist ein natürliches Antioxidans. Dieser Rohstoff enthält von Natur aus gemischte Tocopherole, Pflanzensterole und Squalen, die ihm seine antioxidativen Eigenschaften verleihen. Es wird in öligen Produkten verwendet, um diese vor Oxidation zu schützen und so eine längere Haltbarkeit zu ermöglichen. Wichtig: Bei den mitgeteilten Indikationen handelt es sich keinesfalls um therapeutische Verordnungen.
    Zutaten: Saccharose, hydriertes Kokosöl, Butyrospermum parkii (Sheabutter), Parfüm (Duftstoff), Opuntia ficus-indica-Samenöl, Helianthus annuus (Sonnenblumen)-Samenöl, Tocopherol, Beta-Sitosterol, Squalen
    CHF
    41.00
    /
    Stück
  • Einige Informationen wurden übersetzt. Klicken Sie auf den Link, um die Originalversion anzuzeigen .
  • Der Preis wird direkt vom Produzenten festgelegt.
  • noch 5 Stück
Corps des Alpes Cosmétiques Naturels
Kosmetika
Mein Name ist Sophie und die Schaffung unserer „Corps des Alpes“-Reihe war eine unglaubliche Gelegenheit, die Natur wieder in den Mittelpunkt der Kosmetik zu stellen und zu edlen, wirksamen und natürlichen Produkten mit Respekt für Umwelt, Mensch und Tier zurückzukehren. Wir achten auf die Qualität unserer Inhaltsstoffe aus der Natur, die für Sie und unsere Umwelt unbedenklich sind. Unsere Produkte enthalten keine umweltschädlichen Stoffe (EDTA, PARABENE ETC.). Wir lieben unsere kleinen Tiere, es wurden keine Tierversuche durchgeführt, weder bei Fertigprodukten noch bei Rohstoffen. Unsere Produkte sind von der Produktion bis zur Etikettierung und Verpackung handgefertigt. Sie werden vollständig in der Schweiz im Kanton Freiburg hergestellt.