Orange-Cinnamon scented bath salts

  • Content
    This bath salt helps you relax and restores radiant and fresh skin thanks to the toning properties of orange powder. The sweet orange-cinnamon scent brings you comfort to spend a good moment of serenity. VEGAN PRODUCT - 200G USE Pour 2 to 3 tablespoons of bath salts into the hot water of your bathtub, or if you don't have one, enjoy a good foot bath for 15-20 minutes for a moment of calming. PRECAUTION Do not use on damaged skin. MAIN INGREDIENTS Coarse sea salt: Ideal for a moment of relaxation. Excellent care for tired and dry skin. Orange fruit powder: Rich in fruit acid, it gently cleanses the skin, helps with cell renewal and fights against wrinkles. It leaves skin soft and radiant. Baking Soda: Cosmetic baking soda is used to adjust pH in cosmetics. Diluted in the bath, it has soothing properties and is a very good facial cleanser. Important: The indications communicated are in no way considered therapeutic prescriptions.
    Ingredients: maris sal (sea salt), parfum (fragrance), sodium bicarbonate, aqua (water), citrus aurantium amara (bitter orange) peel powder, limonene, eugenol, cinnamal, cinnamyl alcohol, coumarin, linalool, citral, caramel, isoeugenol, hydroxy citronellal, ci 15985 (yellow 6 lake), sodium sulfate
    CHF
    23.00
    /
    Piece
  • Some information has been translated. Click on the link to view the original version .
  • The price is set directly by the producer.
  • 5 Items more
Corps des Alpes Cosmétiques Naturels
Producer
My name is Sophie and creating our “Corps des Alpes” range was an incredible opportunity to be able to put nature back at the heart of cosmetics and return to noble, effective and natural products with environmental, human and animal respect. We are vigilant about the quality of our ingredients from nature, harmless to you and our environment. Our products do not contain materials toxic to the environment (EDTA, PARABENES ETC). We love our little animals, no testing on animals, neither in finished products nor in raw materials, has been carried out. Our products are handmade from production, to labeling and packaging. They are entirely made in Switzerland in the canton of Fribourg.

Badesalz mit Orangen-Zimt-Duft

  • Inhalt
    Dieses Badesalz hilft Ihnen beim Entspannen und stellt dank der tonisierenden Eigenschaften von Orangenpulver eine strahlende und frische Haut wieder her. Der süße Orangen-Zimt-Duft spendet Ihnen Trost, um einen schönen Moment der Gelassenheit zu verbringen. VEGANES PRODUKT – 200G VERWENDEN Geben Sie 2 bis 3 Esslöffel Badesalz in das heiße Wasser Ihrer Badewanne. Wenn Sie keines haben, genießen Sie für einen Moment der Beruhigung 15 bis 20 Minuten lang ein schönes Fußbad. VORSICHT Nicht auf geschädigter Haut anwenden. HAUPTZUTATEN Grobes Meersalz: Ideal für einen Moment der Entspannung. Hervorragende Pflege für müde und trockene Haut. Orangenfruchtpulver: Reich an Fruchtsäure reinigt es sanft die Haut, hilft bei der Zellerneuerung und bekämpft Falten. Es macht die Haut weich und strahlend. Backpulver: Kosmetisches Backpulver wird zur Regulierung des pH-Werts in Kosmetika verwendet. Im Bad verdünnt hat es beruhigende Eigenschaften und eignet sich sehr gut zur Gesichtsreinigung. Wichtig: Bei den mitgeteilten Indikationen handelt es sich keinesfalls um therapeutische Verordnungen.
    Zutaten: Maris Sal (Meersalz), Parfüm (Duft), Natriumbicarbonat, Aqua (Wasser), Citrus Aurantium Amara (Bitterorange) Schalenpulver, Limonen, Eugenol, Zimt, Zimtalkohol, Cumarin, Linalool, Citral, Karamell, Isoeugenol, Hydroxy Citronellal, CI 15985 (gelber 6-See), Natriumsulfat
    CHF
    23.00
    /
    Stück
  • Einige Informationen wurden übersetzt. Klicken Sie auf den Link, um die Originalversion anzuzeigen .
  • Der Preis wird direkt vom Produzenten festgelegt.
  • noch 5 Stück
Corps des Alpes Cosmétiques Naturels
Produzent
Mein Name ist Sophie und die Schaffung unserer „Corps des Alpes“-Reihe war eine unglaubliche Gelegenheit, die Natur wieder in den Mittelpunkt der Kosmetik zu stellen und zu edlen, wirksamen und natürlichen Produkten mit Respekt für Umwelt, Mensch und Tier zurückzukehren. Wir achten auf die Qualität unserer Inhaltsstoffe aus der Natur, die für Sie und unsere Umwelt unbedenklich sind. Unsere Produkte enthalten keine umweltschädlichen Stoffe (EDTA, PARABENE ETC.). Wir lieben unsere kleinen Tiere, es wurden keine Tierversuche durchgeführt, weder bei Fertigprodukten noch bei Rohstoffen. Unsere Produkte sind von der Produktion bis zur Etikettierung und Verpackung handgefertigt. Sie werden vollständig in der Schweiz im Kanton Freiburg hergestellt.