Honeysuckle scented solid soap

  • Content
    Enriched with Immortelle Flower Extract Our extra gentle natural soap is respectful of delicate skin and ideal for the whole family. Its floral scent has one power: that of reviving a dull day. Or simply to complete a day. To show that pleasure and joy are there in these fleeting moments, but very real. Enriched with Immortelle Flower Extract, a powerful antioxidant, collagen booster, it ensures the elasticity and suppleness of tissues. VEGAN PRODUCT - Min 70g USE Wet the soap, rub the areas to be cleaned. Rinse and dry. PRECAUTION Do not apply to damaged skin, avoid contact with eyes. MAIN INGREDIENTS Immortelle Flower Extract: Powerful antioxidant extract, collagen booster, it ensures the elasticity and suppleness of tissues. Extra virgin olive oil: This oil is nourishing and antioxidant. It is very rich in fatty acids. Organic Babassu Oil: 100% pure and natural organic vegetable oil, it is ideal for dull, devitalized, stressed skin and promotes the reconstitution of weakened and damaged skin. Coconut oil: Very effective vegetable oil to act on dry, chapped and damaged skin, thanks to its protective and softening properties. Sunflower oil: Emollient and softening, helps restore hydration to the skin. Castor oil: Preventive, helps fight against stretch marks and brown spots on the skin. Pleasant to apply, leaves the skin feeling satiny. Spirulina Macerate: Soothing and anti-inflammatory, helps comfort sensitive skin and reduces redness/irritation Organic refined shea butter: Organic quality shea butter (ECOCERT certified) Naturally refined. Restructuring and softening, it restores firmness to the skin and strengthens its elasticity. Organic cocoa butter: Real pure, organic and refined cocoa butter. Soothing, calms redness and irritation Important: The indications communicated are in no way considered therapeutic prescriptions.
    Ingredients: hydrogenated coconut oil, olea europaea (olive) fruit oil, aqua (water), sodium hydroxide, butyrospermum parkii (shea) butter, helianthus annuus (sunflower) seed oil, ricinus communis (castor) seed oil, theobroma cacao (cocoa) seed butter , perfume (fragrance), orbigna oleifera seed oil, glycerin, illite, ci 77492 (iron oxides), ci 77891, kaolin, spirulina maxima extract, montmorillonite, helichrysum arenarium flower extract, sodium sulfate, ci 15985 (yellow 6 lake)
    CHF
    10.00
    /
    Piece
  • Some information has been translated. Click on the link to view the original version .
  • The price is set directly by the producer.
  • 5 Items more
Corps des Alpes Cosmétiques Naturels
Producer
My name is Sophie and creating our “Corps des Alpes” range was an incredible opportunity to be able to put nature back at the heart of cosmetics and return to noble, effective and natural products with environmental, human and animal respect. We are vigilant about the quality of our ingredients from nature, harmless to you and our environment. Our products do not contain materials toxic to the environment (EDTA, PARABENES ETC). We love our little animals, no testing on animals, neither in finished products nor in raw materials, has been carried out. Our products are handmade from production, to labeling and packaging. They are entirely made in Switzerland in the canton of Fribourg.

Feste Seife mit Geißblattduft

  • Inhalt
    Angereichert mit Immortelle-Blütenextrakt Unsere besonders sanfte Naturseife schont empfindliche Haut und ist ideal für die ganze Familie. Sein blumiger Duft hat eine Kraft: die, einen trüben Tag wiederzubeleben. Oder um einfach einen Tag abzuschließen. Um zu zeigen, dass Vergnügen und Freude in diesen flüchtigen Momenten vorhanden, aber sehr real sind. Angereichert mit Immortelle-Blütenextrakt, einem starken Antioxidans und Kollagenverstärker, sorgt es für die Elastizität und Geschmeidigkeit des Gewebes. VEGANES PRODUKT – Mindestens 70 g VERWENDEN Befeuchten Sie die Seife und reiben Sie die zu reinigenden Stellen ein. Spülen und trocknen. VORSICHT Nicht auf beschädigte Haut auftragen, Kontakt mit den Augen vermeiden. HAUPTZUTATEN Immortelle-Blütenextrakt: Kraftvoller antioxidativer Extrakt, Kollagen-Booster, sorgt für die Elastizität und Geschmeidigkeit des Gewebes. Extra natives Olivenöl: Dieses Öl ist nährend und antioxidativ. Es ist sehr reich an Fettsäuren. Bio-Babassuöl: 100 % reines und natürliches Bio-Pflanzenöl, ideal für stumpfe, devitalisierte, gestresste Haut und fördert die Rekonstitution geschwächter und geschädigter Haut. Kokosöl: Sehr wirksames Pflanzenöl zur Pflege trockener, rissiger und geschädigter Haut, dank seiner schützenden und weichmachenden Eigenschaften. Sonnenblumenöl: Geschmeidig machend und weichmachend, hilft, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Rizinusöl: Vorbeugend, hilft bei der Bekämpfung von Dehnungsstreifen und braunen Flecken auf der Haut. Angenehm aufzutragen, hinterlässt ein seidiges Hautgefühl. Spirulina-Mazerat: Beruhigend und entzündungshemmend, beruhigt empfindliche Haut und reduziert Rötungen/Reizungen Raffinierte Bio-Sheabutter: Sheabutter in Bio-Qualität (ECOCERT-zertifiziert), natürlich raffiniert. Es wirkt restrukturierend und weichmachend, stellt die Festigkeit der Haut wieder her und stärkt ihre Elastizität. Bio-Kakaobutter: Echt reine, biologische und raffinierte Kakaobutter. Beruhigend, lindert Rötungen und Irritationen Wichtig: Bei den mitgeteilten Indikationen handelt es sich keinesfalls um therapeutische Verordnungen.
    Zutaten: Hydriertes Kokosnussöl, Olea europaea (Oliven)-Fruchtöl, Aqua (Wasser), Natriumhydroxid, Butyrospermum parkii (Sheabutter), Helianthus annuus (Sonnenblumen)-Samenöl, Ricinus communis (Rizinus)-Samenöl, Theobroma cacao (Kakao)-Samenbutter , Parfüm (Duftstoff), Orbigna-Oleifera-Samenöl, Glycerin, Illit, CI 77492 (Eisenoxide), CI 77891, Kaolin, Spirulina-Maxima-Extrakt, Montmorillonit, Helichrysum-Arenarium-Blütenextrakt, Natriumsulfat, CI 15985 (Gelb-6-See)
    CHF
    10.00
    /
    Stück
  • Einige Informationen wurden übersetzt. Klicken Sie auf den Link, um die Originalversion anzuzeigen .
  • Der Preis wird direkt vom Produzenten festgelegt.
  • noch 5 Stück
Corps des Alpes Cosmétiques Naturels
Produzent
Mein Name ist Sophie und die Schaffung unserer „Corps des Alpes“-Reihe war eine unglaubliche Gelegenheit, die Natur wieder in den Mittelpunkt der Kosmetik zu stellen und zu edlen, wirksamen und natürlichen Produkten mit Respekt für Umwelt, Mensch und Tier zurückzukehren. Wir achten auf die Qualität unserer Inhaltsstoffe aus der Natur, die für Sie und unsere Umwelt unbedenklich sind. Unsere Produkte enthalten keine umweltschädlichen Stoffe (EDTA, PARABENE ETC.). Wir lieben unsere kleinen Tiere, es wurden keine Tierversuche durchgeführt, weder bei Fertigprodukten noch bei Rohstoffen. Unsere Produkte sind von der Produktion bis zur Etikettierung und Verpackung handgefertigt. Sie werden vollständig in der Schweiz im Kanton Freiburg hergestellt.