Gewöhnliches Wacholderhydrosol

Neuheit

  • Inhalt
    LEBENSENERGIE, SORTIERUNG, REINIGUNG Gewöhnlicher Wacholder wird seit langem wegen seiner reinigenden Eigenschaften verwendet. auf den Körper, aber auch auf Geist und Seele. Dieser Strauch unterstützt Prozess der inneren „Reinigung“: Es hilft, loszulassen, was nicht mehr vorhanden ist Ort des Seins zu entdecken und herauszufinden, was uns nährt und worauf es ankommt halten. Wacholder erweckt die darin enthaltene Lebensenergie und lässt sie zirkulieren der uns aber manchmal in Zeiten großer Müdigkeit diskret bleibt. Die emotionalen und energetischen Tugenden, die den verschiedenen Hydrosolen hier zugeschrieben werden Website stammen aus verschiedenen Quellen (siehe Bibliographie) sowie aus unserer Persönliche Erfahrungen unterliegen einer Weiterentwicklung und Veränderung abhängig vom Erfahrungs- und Gefühlsaustausch jedes Einzelnen.
    Zutaten: HA Gewöhnlicher Wacholder
    CHF
    23.00
    /
    Stück
  • Einige Informationen wurden übersetzt. Klicken Sie auf den Link, um die Originalversion anzuzeigen .
  • Der Preis wird direkt vom Produzenten festgelegt.
  • noch 10 Stück
Vitaflore
Produzent
Vitaflore ist eine Walliser Brennerei mit Sitz in Grimisuat. Wir produzieren Hydrolate und ätherische Öle aus wild geernteten oder von uns angebauten Pflanzen. Wir verzichten auf den Einsatz synthetischer Chemikalien auf unseren Plantagen und legen großen Wert auf die Qualität der Pflanzen sowie des bei der Destillation verwendeten Wassers. Dank der von unserem Destillateur entwickelten Extraktionsmethode sind unsere Hydrolate zwei- bis zehnmal konzentrierter als die meisten auf dem Markt erhältlichen Hydrolate. Wir legen ebenso großen Wert auf die energetische Qualität unserer Produkte wie auf deren physikalisch-chemische Qualität. Um dieses Ziel zu erreichen, streben wir danach, die Konsistenz in der gesamten Produktionskette aufrechtzuerhalten. Auf unserer Website können Sie viel mehr über unsere Produkte, unsere Einrichtungen und unsere Teammitglieder erfahren.