Parfümextrakt „Moschus“ 100 ml

Parfümextrakt, langanhaltend

Bestellen Sie noch heute, um Ihre Produkte bis zum
24-26 Mai
zu erhalten
Lieferung in die ganze Schweiz
Rückgaben und Umtausch werden nicht akzeptiert
Versandkosten: 8,00 CHF
Lieferung ab 44,00 CHF
Kostenlose Lieferung ab 150,00 CHF
  • Inhalt
    Der Parfümextrakt my Geisha Musk betört die Nase vom ersten Moment an. Sanfte Noten von Moschus, Vanille und Flieder geben einen Einblick in einen Duft, der sowohl unerwartet als auch faszinierend ist. Beim Durchschreiten der ersten großen Dufttüren empfängt Sie dann das Herz dieser einzigartig berauschenden Kreation. Moschus, Patschuli und Sandelholz umhüllen einander und nehmen uns sofort in ihren Bann. Der charmante und verspielte Charakter dieses Duftes unterstreicht auf wunderbar gekonnte Weise die Linie und Aussage dieser Komposition. Wenn wir tiefer gehen und uns tiefer in diesen Duft verlieren, finden wir eine anhaltende Basis aus holzigen Noten und warmem Amber. Anmerkungen: Kopfnoten: Vanille, weißer Moschus, Flieder Herznoten: Patschuli, Sandelholz, Moschus Basisnoten: Amber, holzige Töne Produkttyp: Unisex-Parfüm
    CHF
    149.00
    /
    Stück
  • Einige Informationen wurden übersetzt. Klicken Sie auf den Link, um die Originalversion anzuzeigen .
  • Der Preis wird direkt vom Produzenten festgelegt.
  • Beendet
My Geisha Genève
Parfümeur
Meine Geisha-Parfums haben eine komplexe und raffinierte Komposition, die blumige, fruchtige und holzige Noten kombiniert, um ein einzigartiges und unvergessliches Geruchserlebnis zu schaffen, das eine frische und belebende Note bietet. Insgesamt ist My Geisha eine besonders raffinierte und anspruchsvolle Duftkreation, die eine olfaktorische Reise darstellt. Unsere Aromen sind ideal für Frauen und Männer, die Eleganz, Raffinesse und Schönheit schätzen. Meine Geisha-Parfums werden aus den besten natürlichen Zutaten wie Blumen, Kräutern und Gewürzen hergestellt.